Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Iggy Azalea setzt ihr Hinterteil gekonnt in Szene © instagram.com/thenewclassic

Iggy Azalea (26, "Pretty Girls") sorgt mit einem sexy Foto bei Instagram für Aufsehen - um ihrem Ex Nick Young (31) zu zeigen, was ihm entgeht? Auf dem gewagten Schnappschuss präsentiert sich die frisch getrennte Australierin nämlich lediglich in weißer Unterwäsche in einem Badezimmer und stellt dabei ihren Po zur Schau. Ihr "Belfie" (ein "Po-Selfie"), das sie mit dem Hashtag #Vegas versah, erntete innerhalb kurzer Zeit über 148.000 Likes von ihren begeisterten Followern.

- Anzeige -

Iggy Azalea postet sexy Belfie

So zufrieden mit ihrem Körper wie heute war Azalea allerdings nicht immer. Im Dezember 2014 unterzog sie sich einer Brust-OP und verriet gegenüber der Zeitschrift Vogue, dass dies etwas gewesen sei, dass sie sich ihr gesamtes Leben lang gewünscht habe. Deshalb hat sie auch eine klare Meinung, was Schönheitsoperationen angeht: "Ich denke es ist eine persönliche Entscheidung und jeder, ob Mann oder Frau, sollte in der Lage sein eine gut durchdachte Entscheidung zu treffen. Wenn du etwas verändern willst, dann liegt es allein an dir."



spot on news

— ANZEIGE —