Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Dieses Selfie ist ein klares Bekenntnis von Brooklyn Beckham © instagram.com/brooklynbeckham/

Brooklyn Beckham (17) hat mit einem süßen Selfie auf Instagram seine Unterstützung für Freundin Chloë Grace Moretz (19, "Bad Neighbors 2") kundgetan. Und die kann die Schauspielerin wohl auch gebrauchen, schließlich hat sie Krach mit dem Kardashian-Clan. Brooklyn hatte zuvor schon einen Schnappschuss gelöscht, auf dem er ein T-Shirt von Kanye West (39) trägt. Daraufhin hatten einige Fans gefragt, ob er sich auf die Seite von Kim Kardashian (35) und ihrem Ehemann geschlagen habe.

- Anzeige -

Beckham steht zu Moretz

Chloë Grace Moretz hatte via Twitter bereits Auseinandersetzungen mit Kim und deren Schwester Khloé Kardashian (32). Mal ging es um Nackt-Selfies, die Moretz kritisierte, zuletzt postete Khloé beleidigende Fotos von der 19-Jährigen. Brooklyn Beckham zumindest stellt nun mit diesem Schwarz-Weiß-Bild von sich und Moretz klar: "Ich denke, ich werde sie behalten."



spot on news

— ANZEIGE —