Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Iggy Azalea weiß die gigantischen Blumenbouquets zu schätzen © Instagram.com/thenewclassic/

Frauen lieben Blumen - da stellt auch Sängerin Iggy Azalea (26, "Pretty Girls") keine Ausnahme dar. Am Freitag postete sie ein Foto bei Instagram, das sie in einer cremefarbenen Robe inmitten von riesigen Blumenbouquets zeigt. Dazu schrieb die Sängerin, die derzeit als Jurorin für "X Factor Australia" vor der Kamera steht: "Fühlt sich gut an in meinen Ankleideraum zu kommen und all diese Blumen zu sehen. Ein aufrichtiges Dankeschön an alle, die mich daran erinnert haben, dass ich geliebt werde."

- Anzeige -

Iggy Azalea im Blumenmeer

Das Blumenpräsent dürfte genau zur richtigen Zeit kommen und der "Fancy"-Sängerin ein bisschen Trost spenden. Gestern hatte sie auf Twitter verkündet, sich von ihrem Verlobten Nick Young (31) getrennt zu haben, weil er sie mit anderen Frauen betrog. Mit ihrer Enttäuschung hielt die 26-Jährige nicht hinter dem Berg, sie twitterte: "Ich fühle mich, als wüsste ich nicht einmal, wen ich die ganze Zeit überhaupt geliebt habe."



spot on news

— ANZEIGE —