Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Chrissy Teigen mit Tochter Luna © instagram/johnlegend

John Legend (37, "Love in the Future") ist ganz vernarrt in seine beiden Damen. Auf Instagram postete der Sänger ein neues, süßes Foto seiner Ehefrau Chrissy Teigen (30) mit der gemeinsamen Tochter Luna. Teigen sitzt auf dem Bild auf einer Bank und hat die Kleine liebevoll im Arm. Das Model trägt eine Jeans-Hotpants, ein schwarzes Top sowie eine schwarze Jacke. Baby Luna hat einen rosa-weiß-karierten Body an. "Sonntag mit meinen Ladys", schreibt der stolze Papa neben den Schnappschuss.

- Anzeige -

John Legend zeigt seine Ladys

Am 14. April kam Luna auf die Welt. Seitdem posten der Musiker und seine Ehefrau fleißig Bilder von ihrem Nachwuchs. Auch Chrissy Teigen veröffentlichte vor Kurzem auf ihrem Instagram-Account ein Bild vom stolzen Papa mit Töchterchen Luna. John Legend ist darauf nur in ein Handtuch gehüllt. "Sie ist verliebt", kommentiert die glückliche Mama den Gesichtsausdruck ihrer Tochter. Eine rundum zufriedene Familie!



spot on news

— ANZEIGE —