Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Jaden Smith und Kendall Jenner im Zug von Paris nach London © instagram.com/kendalljenner

Auch echte Jetsetter nehmen ab und an mal den Zug. Das beweist jetzt Kendall Jenner (20, "Keeping Up With The Kardashians") mit ihrem jüngsten Foto auf Instagram. Das Model postete ein Bild von sich und Jaden Smith (17, "After Earth") im Zug - auf dem Weg nach London, wie der Kommentar "London Stadt" unschwer vermuten lässt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild schauen beide entspannt in die Kamera, Jenner hat sogar ein Bein angewinkelt.

- Anzeige -

Kendall Jenner im Zug

Die beiden haben sich in Paris getroffen, wo Jenner am Freitag noch auf der Givenchy Haute Couture Schau gelaufen war. Mit von der Partie war auch Jordyn Woods, eine gemeinsame Freundin, die ihre Instagram- und Snapchat-Fans fleißig über das Treiben der jungen Stars auf dem Laufenden hielt. Auf einem Instagram-Bild sieht man die drei Freunde etwa auf einem Berg mit Ausblick auf Paris, auf Snapchat zeigte sie unter anderem die Zugreise nach London.



spot on news

— ANZEIGE —