Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira (v.l.n.r.) zeigen sich gut gelaunt vor der Reise nach Paris © instagram/sami_khedira6

Sami Khedira (29) sendet Grüße aus Frankreich. Zusammen mit Bastian Schweinsteiger (31) und Thomas Müller (26) steht er abfahrbereit vor dem Mannschaftsbus. Dabei hält er zusammen mit seinem DFB-Teamkollegen ein gemustertes Kissen in die Kamera. Der gebürtige Stuttgarter schreibt dazu: "Nächster Stopp: Paris! Ich hoffe, dass Basti gut schläft, mit seinem Kissen."

- Anzeige -

Schweinsteiger und sein Kissen

Ob Schweinsteiger sein persönliches Kissen extra nach Frankreich mitgebracht hat, bleibt unklar. Die Fan-Gemeinde verfolgt aber offenbar genau, was die EM-Stars so machen, denn das Bild wurde inzwischen schon mit mehr als 37.700 Likes belohnt.



spot on news

— ANZEIGE —