Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
John Stamos (r.) mit Bob Saget (l.) und US-Comedian Jeff Ross © instagram.com/johnstamos

Besser spät als nie! John Stamos (52) hat mit seinem langjährigen Serienkollegen Bob Saget dessen 60. Geburtstag gefeiert - auch wenn der schon am 17. Mai war. Ein Foto der nachträglichen Feierlichkeiten postete Stamos auf Instagram. Darauf sind das Geburtstagskind Saget, US-Comedian Jeff Ross (50) und ein kniender Stamos zu sehen. Ross, der in der Mitte steht, trägt ein schwarzes T-Shirt, auf dem ein Foto von einem jungen Saget auf pinkem Hintergrund abgedruckt ist. Neben das Bild schrieb Stamos: "Wir feiern Bobs großen Tag." Eine Torte gab es auch - allerdings blieb der Kopf von Saget, der darauf abgebildet war, übrig.

- Anzeige -

John Stamos feiert Bob Saget

Ebenfalls involviert in die Party war "Full House"-Produzent Jeff Franklin (61). Saget und Stamos waren von 1987 bis 1995 gemeinsam in der Sitcom "Full House" zu sehen. Saget als Danny Tanner, Stamos als Onkel Jesse. Seit Februar 2016 läuft "Fuller House", die Fortsetzung von "Full House", auf Netflix. Dabei steht die nächste Generation der Familie Tanner im Mittelpunkt: D.J. Fuller (Candace Cameron Bure), Stephanie Tanner (Jodie Sweetin), und Kimmy Gibbler (Andrea Barber). Auch Danny und Jesse haben einige Gastauftritte.



spot on news

— ANZEIGE —