Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Sophia Cordalis bei der Hochzeit ihrer Eltern - natürlich ganz in Rosa © RTL II / Magdalena Possert

Daniela Katzenberger (29, "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück") bekommt Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis wurde am Samstag live im Fernsehen übertragen. Dabei stahl ihr Töchterchen Sophia allerdings fast die Show. Der süße Wonneproppen sollte die Ringe hereintragen. Da sie aber noch nicht laufen kann, durfte sie die Aufgabe auf dem Arm von Oma Iris Klein (49) erledigen.

- Anzeige -

Die Katze bekommt Konkurrenz

In ihrem Rosa Tüll-Kleid überschattete sie beinahe ihre Mutter, die ein Prinzessinnen-Kleid in Weiß trug. Ein passendes Stirnband mit einer Schleife zierte den Kopf des Katzenberger-Cordalis Sprösslings. Und damit nicht genug: Selbst der Schnuller war strahlend pink. Wenn Mama Daniela schon nicht ihre Lieblingsfarbe tragen konnte, so übernahm das eben die kleine Sophia.



spot on news

— ANZEIGE —