Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Neil Patrick Harris beweist, dass er neben dem Job noch genug Zeit für seine Kinder findet © instagram/nph

Neil Patrick Harris (42, "Gone Girl") hat Spaß mit seinem Sohn Gideon (5). Auf seinem Instagram-Account postet der Schauspieler eine Collage. Dabei ist zweimal sein Sohn beim Essen zu sehen. Er lobt das italienische Restaurant und scheint zusammen mit seinem Sprössling die Zeit zu genießen. Darunter sind noch drei weitere Bilder zu sehen, auf denen die beiden Grimassen ziehen.

- Anzeige -

Neil Patrick Harris mit Sohn

Zusammen mit seinem Ehemann David Burtka (40, "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder") bekam der 42-Jährige im Jahr 2010 mithilfe einer Leihmutter die Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace. An seinem Privatleben lässt der Serienstar seine Fans gerne teilhaben. Immer wieder postet er Bilder seiner Familie. Schon im Jahr 2006 gab der "How I Met Your Mother"-Star bekannt, homosexuell zu sein. 2014 heiratete er seinen langjährigen Partner.



spot on news

— ANZEIGE —