Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Cindy Crawford zeigt sich auf Instagram gerne mit der Familie © instagram/cindycrawford

Cindy Crawford (50) gratuliert ihrem Ehemann Rande Gerber (54) mit einer ganz besonderen Erinnerung zum Geburtstag. Auf Instagram postet sie ein schwarz-weißes Familienfoto. Darauf ist das Paar entspannt mit den beiden Kindern zu sehen. Dass die Aufnahme schon einige Jahre zurückliegt, ist jedoch deutlich zu erkennen. Tochter Kaia ist inzwischen 14 Jahre alt und Sohn Presley 16.

- Anzeige -

Cindy Crawford gesteht Liebe

Im Kommentar dazu gratuliert sie ihrem Ehemann und lobt ihn als wundervollen Vater und Freund. Außerdem schreibt sie: "Und du hast es geschafft, keinen Tag zu altern, seit ich dich getroffen habe! Nicht fair!" Nächsten Monat feiern das Topmodel und der Geschäftsmann ihren 18. Hochzeitstag. Crawford war davor schon einmal verheiratet, mit Schauspieler Richard Gere (66).



spot on news

— ANZEIGE —