Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Ashley Tisdale zeigt ihre Topfigur in diesem sommerlichen Schnappschuss © instagram.com/ashleytisdale

Sommer, Sonne, Po und Meer - Ashley Tisdale (30, "Scary Movie 5") präsentiert in diesem Bikini-Schnappschuss ihr knackiges Hinterteil und bringt die Instagram-User ordentlich ins Schwitzen. Heißer ist wohl nur die Sommersonne selbst, die sich Ashley auf die Haut scheinen lässt. Neben der Traumfigur ist auch der Rest des Bildes zum Staunen: ein glasklarer Infinity-Pool und der Ausblick auf das schier endlose Blau des Ozeans - mehr Urlaubsfeeling ist kaum in einem Foto einzufangen.

- Anzeige -

Ashley Tisdale: Reizvoll!

Übrigens schon bemerkt? Die Schauspielerin fixiert ihr langes Haar zu zwei seitlichen angesetzten Knoten und trägt damit DIE Trendfrisur der Stunde. Erst kürzlich verzauberte Kendall Jenner (20) auf dem Coachella-Festival mit diesem lässigen Sommer-Look. Ob Ashley mit ihrem Bild-Kommentar "bunz out" ("Pobacken/Haarknoten raus") nun tatsächlich den Doppel-Dutt oder ihren Knackpo meint, bleibt spekulativ. In jedem Fall gilt das Motto: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken".



spot on news

— ANZEIGE —