Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Hatten sichtlich Spaß im Weinkeller: Kaley Cuoco (m.), Mayim Bialik (r.), Alessandra Torresani © instagram.com/normancook

Wer schneidet hier die beste Grimasse? Auf den ersten Blick etwas verstörend, erkennt man auf den zweiten, dass es sich hier um die hübschen "The Big Bang Theorie"-Darstellerinnen Kaley Cuoco (30, "Die Trauzeugen AG"), Mayim Bialik (40) und Alessandra Torresani (28, "Playback") handelt. Die drei erfolgreichen Frauen scheinen Spaß daran zu haben, Grimassen zu ziehen. Zumindest lässt es das Bild stark vermuten, das die Penny-Darstellerin auf Instagram veröffentlichte. Während Mayim als einzige süffisant grinst, schauen Kaley und Alessandra eher schockiert in die Kamera.

- Anzeige -

Cuocos Grimassen-Wettbewerb

Vielleicht liegt diese "Unterrichtsstunde im Grimassenschneiden" auch an zu viel Rotwein. Das Trio befindet sich nämlich in einem Weinkeller - und in den Weingläsern, die vor ihnen stehen, ist nicht mehr so viel drin. Es war wohl ein sehr amüsanter Abend.



spot on news

— ANZEIGE —