Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Irina Shayk stellt ihre Kurven zur Schau © instagram.com/irinashayk

Ein Anblick, der nicht nur Bradley Cooper (41, "Silver Linings") erfreut: Auf ihrem Instagram-Account stellt Irina Shayk (30) einmal mehr ihre sexy Kurven zur Schau. Das besagte Bild zeigt das Topmodel in einem schwarzen Spaghetti-Top - doch was zunächst unspektakulär klingen mag, entpuppt sich als wahrer Blickfang. Zumal der Betrachter des Schnappschusses nicht darum herumkommt, einen Blick auf Shayks tief ausgeschnittenes Dekolleté zu werfen.

Irina Shayk zeigt, was sie hat

Dabei will die 30-Jährige laut Bildkommentar doch nur ihr Outfit präsentieren - wem es aufgrund der tiefen Einblicke nicht gleich auffällt: Shayk trägt auch eine Jeans. Ihre Haare sind zerzaust und was natürlich nicht fehlen darf: Der Shayk'sche Schmollmund.



spot on news

— ANZEIGE —