Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Irina Shayk stellt ihre Kurven zur Schau © instagram.com/irinashayk

Ein Anblick, der nicht nur Bradley Cooper (41, "Silver Linings") erfreut: Auf ihrem Instagram-Account stellt Irina Shayk (30) einmal mehr ihre sexy Kurven zur Schau. Das besagte Bild zeigt das Topmodel in einem schwarzen Spaghetti-Top - doch was zunächst unspektakulär klingen mag, entpuppt sich als wahrer Blickfang. Zumal der Betrachter des Schnappschusses nicht darum herumkommt, einen Blick auf Shayks tief ausgeschnittenes Dekolleté zu werfen.

- Anzeige -

Irina Shayk zeigt, was sie hat

Dabei will die 30-Jährige laut Bildkommentar doch nur ihr Outfit präsentieren - wem es aufgrund der tiefen Einblicke nicht gleich auffällt: Shayk trägt auch eine Jeans. Ihre Haare sind zerzaust und was natürlich nicht fehlen darf: Der Shayk'sche Schmollmund.



spot on news

— ANZEIGE —