Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Neun Monate jung und so putzig: Der kleine Nicolas von Schweden © facebook.com / Princess Madeleine of Sweden

Erst vor rund einem Monat feierte das schwedische Königshaus den zweiten Geburtstag von Prinzessin Leonore. Heute ist es ihr kleiner Bruder Nicolas, dem man gratulieren darf. Zwar ist der Kleine noch kein ganzes Jahr alt, doch seine Mama, Prinzessin Madeleine, hat trotzdem an ihn gedacht. "Wie die Zeit verfliegt - Ich kann nicht glauben, dass mein süßer Nicolas neun Monate alt ist!", schreibt die 33-Jährige auf Facebook.

- Anzeige -

So süß ist Prinz Nicolas

Anbei ist ein Bild des royalen Sprösslings zu sehen. Nicolas sitzt darauf in einem weißen Sessel, trägt einen blauen Pullover und blickt mit seinen ebenfalls blauen Äuglein in die Kamera. Einfach zum Dahinschmelzen!



spot on news

— ANZEIGE —