Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Konnte es kaum glauben: Behati Prinsloo taf BB-8 im Studio © instagram.com/behatiprinsloo

Was für ein Zufall! Model Behati Prinsloo (26) hat im Studio ihren neuen besten Freund getroffen: BB-8. Der Droide aus dem neuen "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht" rollte ihr wohl einfach so über den Weg. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie einen Schnappschuss, der sie grinsend neben dem Droiden zeigt.

- Anzeige -

Behati Prinsloos neuer Freund

Offenbar ist die gebürtige Namibierin ein Fan der Filmreihe, denn wie sie im Kommentar zu dem Foto schreibt, wurde damit ein Traum für sie wahr. So einfach kann es also sein, Arbeit und Vergnügen zu verbinden. Eigentlich war die 26-Jährige im Studio, um das neue Swim Special des Dessous-Labels "Victoria's Secret" zu promoten.



spot on news

— ANZEIGE —