Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Bevor sie sich ins Modespektakel wirft, kommt Doutzen Kroes in den Genuss eines Frühstücks und eines professionellen Stylings © Instagram.com/doutzen

Seit knapp einer Woche ist die Fashion Week in Paris in vollem Gange - und das lässt sich auch Doutzen Kroes (31) nicht entgehen. Das holländische Model startet mit einem ausgiebigen Frühstück in ihrem Hotelzimmer in den Tag. Dabei trägt sie einen weißen Bademantel und hält ein Glas Orangensaft in der Hand, während ihr Tisch reich gedeckt ist: Sowohl Brötchen als auch Eier und verschiedene Marmeladen stehen zur Auswahl.

- Anzeige -

Kroes lässt sich verwöhnen

Während sie ihr Frühstück genießt, bekommt die 31-Jährige von ihrer Hair-Stylistin Ilham Mestour die blonde Mähne frisiert. Das Instagram-Foto kommentiert Kroes mit den Worten: "Bonjour Paris, es ist immer eine gute Idee, gleichzeitig zu frühstücken und die Haare gemacht zu bekommen." Aufgehübscht wird der Ex-"Victoria's Secret"-Engel allerdings nicht, um als Model über den Laufsteg zu schweben, sondern weil sie als Gast in der Front Row bei Stella McCartney (44) erwartet wurde.



spot on news

— ANZEIGE —