Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
"Wenn sie mich so ansieht": Joel Madden postete dieses Foto seiner Ehefrau Nicole Richie auf Instagram © instagram.com/joelmadden

Seit fast zehn Jahren ist Joel Madden (36, "We Are Done") schon mit Nicole Richie (34) zusammen und über fünf Jahre sind sie nun verheiratet. Trotzdem scheint der Sänger immer noch so verliebt zu sein wie am Anfang. Immer wieder postet er Fotos seiner Frau auf seiner Instagram-Seite. Doch der jüngste Schnappschuss ist schon ganz besonders süß: "Wenn sie mich so ansieht...", kommentiert der 36-Jährige das Bild, das Nicole Richie in goldener Robe und mit einem verliebten Lächeln im Auto zeigt.

- Anzeige -

Joel Maddens Liebeserklärung

Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, ist offensichtlich glücklich. Im letzten Jahr hatten immer wieder Trennungsgerüchte die Runde gemacht. Denen setzte Richie schließlich gekonnt ein Ende: Das It-Girl postete ein Foto von sich in einem Sweatshirt, das mit "Mrs. Madden" bedruckt war. Ein klares Statement zum Beziehungsstatus.



spot on news

— ANZEIGE —