Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
"Lady in Red trifft auf Geisha": Verona Pooth und Sophia Thomalla in Berlin © facebook.com/Veronapoothofficial

Zwei sexy Ladys unter sich: Verona Pooth (47) und Sophia Thomalla (26, "Da muss Mann durch") feierten am Sonntag zusammen auf der "Place to B"- Party in Berlin. Pooth hatte sich als Geisha verkleidet, während Thomalla lieber zum knallroten Latex-Kostüm gegriffen hatte. Auf dem Selfie, das die Moderatorin auf Facebook postete, posen die beiden Damen für die Kamera. An Spaß mangelte es ihnen dabei jedenfalls nicht.

- Anzeige -

Pooth und Thomalla in Berlin

Die Party fand mit rund 500 geladenen Gästen im Borchardt statt. Es gab ein Bällebad, 1000 Luftballons, Schaukelpferd-Automaten und Kissenschlachten. Alles in allem war dort einiges geboten - und wie man sieht, sorgte das auch bei den Promis für beste Laune.



spot on news

— ANZEIGE —