Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Ein bisschen Karneval lässt er sich auch in Istanbul nicht nehmen: Lukas Podolski © instagram.com/poldi_official

Ein echter Kölsche Jung feiert überall Karneval. Das beweist Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (30), der mittlerweile für den türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul spielt. Pünktlich zur Weiberfastnacht postete er ein Foto auf seinem Instagram-Account, das ihn in Trainingsmontur samt Karnevalsorden zeigt. Dazu schreibt er: "Auch aus Istanbul ein #Alaaf" und setzt die Hashtags Köln und Karneval.

- Anzeige -

Podolski: "Alaaf" aus Istanbul

Podolski wurde zwar in Polen geboren, zog jedoch als kleiner Junge mit seiner Familie in die Nähe von Köln. Im Herzen ist der 30-Jährige Kölner. Das wurde besonders deutlich, als er im Interview mit dem "Express" über die Geburt seines zweiten Kindes sprach: "Unser Kind soll in Köln zu Welt kommen, damit es gleich eine Verbindung zu der Stadt und dem FC hat."



spot on news

— ANZEIGE —