Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages Gwyneth Paltrow genießt ein Abendessen mit Arnold Schwarzenegger (m.). Auch mit dabei sind Sohnemann Patrick (2.v.r.) und Jason Statham (3.v.l.)

Sie ist ein Schwarzenegger-Fan

Am gestrigen Freitag richteten sich alle Augen auf das österreichische Kitzbühel, denn dort trafen sich nicht nur deutsche, sondern auch internationale Promis zur "Audi Night 2016" am Rande des 76. Hahnenkammrennens. Für besonderes Aufsehen sorgten dabei vor allem Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43, "Mortdecai") und Ex-Gouverneur von Kalifornien und "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (68), der seiner früheren Heimat einen kurzen Besuch abstattete.

— ANZEIGE —

Am Abend speisten die beiden gemeinsam bei der Weißwurstparty beim Stanglwirt - mittlerweile ein fixer Programmpunkt für Prominente in Kitzbühel. Gwyneth Paltrow selbst, konnte scheinbar kaum glauben mit wem sie da am Tisch saß. "Ja. Ja ich bin in Österreich und sitze irgendwie neben #MrUniverse Arnold Schwarzenegger", schrieb sie neben das Gruppenfoto, welches sie auf Instagram postete. Mit dabei waren übrigens auch Action-Star Jason Statham (48, "Spy - Susan Cooper undercover") und Patrick Schwarzenegger (22).

spot on news

Bildquelle: instagram.com/gwynethpaltrow
— ANZEIGE —