Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Paris Hilton scheint ganz verliebt in ihre neue Heimat zu sein © instagram.com/parishilton

Hotelerbin Paris Hilton (34, "Come Alive") hat mit Unternehmer Thomas Gross (39) endlich ihr Glück gefunden und scheinbar auch eine neue Heimat dazugewonnen. Für die Liebe zog das It-Girl vor knapp drei Monaten zu ihrem Freund in die Schweiz. Wie gut es ihr dort gefällt, lässt sich unschwer an den zahlreichen Instagram-Posts erkennen. So teilte sie am Dienstag gleich mehrere Fotos von sich, die sie in den verschneiten Schweizer Bergen zeigen.

- Anzeige -

Paris Hilton liebt die Schweiz

"Ich freu mich wieder zu Hause in der Schweiz zu sein! #WinterWonderland", schrieb sie zu der einen Aufnahme, während sie im schicken schwarz-grünen Ensemble vor einer Winterlandschaft posiert. Auch gegen die Ruhe und Stille scheint die frühere Party-Prinzessin nichts einzuwenden zu haben: "Es ist so schön und friedlich in den Bergen", betitelte sie ein weiteres Foto von sich.



spot on news

— ANZEIGE —