Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Gleich drei Menschen kümmern sich gleichzeitig um Eva Longorias Haarpracht © instagram.com/evalongoria/

Promis sind es ja gewöhnt, dass Tag für Tag eine Horde von persönlichen Assistenten, Make-up-Artists, Stylisten und Co. um sie herumwirbeln. Doch was Eva Longoria (40, "Without Men") in der Maske beim Kosmetikkonzern L'Oréal erlebt hat, fand sie so amüsant, dass sie den Moment festhalten und bei Instagram mit ihren 2,1 Millionen Followern teilen wollte. Auf dem Foto ist zu erkennen, wie Longoria freudestrahlend und mit einem Bademantel bekleidet auf einem Stuhl sitzt, während ihr gleich drei Männer die Haare föhnen und diese mit Rundbürsten stylen.

- Anzeige -

Longoria steht im Mittelpunkt

Die texanische Schönheit mit den braunen Haaren ist seit 2005 Markenbotschafterin für L'Oréal. Eine riesige Ehre für den ehemaligen "Desperate Housewives"-Star, der in einer Familie mit lauter blonden Schwestern als das "hässliche Entlein" bezeichnet wurde. "Ich wuchs auf ohne hübsch zu sein, also habe ich mich auf meine Persönlichkeit und meinen Charakter verlassen", erzählte Longoria der britischen "Daily Mail" in einem Interview im Jahr 2011.



spot on news

— ANZEIGE —