Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Sam Smith kann es gar nicht fassen: Sein "Bond"-Song ist für einen Oscar nominiert © instagram.com/samsmithworld

Erst am vergangenen Sonntag heimste der britische Sänger Sam Smith (23) die begehrte Golden-Globe-Trophäe für das "Bond"-Lied "Writing's On The Wall" als besten Filmsong ein. Kaum von diesem Erfolg erholt, darf sich der Sänger gleich ein weiteres Mal freuen. Denn, wie am Donnerstag bekanntgegeben wurde, ist der Song auch für einen Oscar als "Best Original Song" nominiert.

- Anzeige -

Freude über Oscar-Nominierung

Das 23-jährige Ausnahmetalent scheint sein Glück kaum fassen zu können, wie auf seiner Instagram-Seite zu sehen ist. Dort postete er ein Foto von sich mit überrascht-geschockter Miene. Dazu schrieb er: "Das ist mein Oscar-Nominierungsgesicht. Unfassbar. Ich raste aus. Danke Academy - Danke, Danke, Danke."



spot on news

— ANZEIGE —