Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Eva Longoria und ihre Mutter sind ein Herz und eine Seele © instagram.com/evalongoria

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (40) feiert an der Seite ihrer Eltern Ella Mireles und Enrique Longoria Jr. ein ganz besonderes Jubiläum. Denn die wohl wichtigsten Menschen in ihrem Leben sind bereits seit fünfzig Jahren miteinander verheiratet. Zu Ehren dieses besondern Jubiläums hat die Familie scheinbar ein rauschendes Fest organisiert.

- Anzeige -

Eva Longoria gratuliert Eltern

Auf Instagram postete Eva Longoria ein Foto von sich und ihrer Mutter, die sie eng umschlungen an sich drückt. "Ich und meine wunderschöne Mama auf der Feier zu ihrem 50. Hochzeitstag!", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Kein Wunder also, dass ihre Eltern in Sachen Ehe ein Vorbild für die Aktrice sind. Vielleicht geht ihr Wunsch nach einer langen und glücklichen Ehe mit ihrem Verlobten José Antonio Baston nun endlich in Erfüllung.



spot on news

— ANZEIGE —