Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Auch nach zehn Jahren wirken Alessandra Ambrosio und Jamie Manzur wie frisch verliebt © instagram.com/alessandraambrosio

Topmodel Alessandra Ambrosio (34) ist romantisch ins Jahr 2016 gestartet. An Neujahr postete sie auf Instagram ein niedliches Bild, das sie und ihren Partner Jamie Mazur zeigt, mit dem sie seit über 10 Jahren zusammen ist. Auf dem Schnappschuss steht das Pärchen am Strand und küsst sich vor malerischer Kulisse: Im Hintergrund sind das Meer und die Sonne zu sehen.

- Anzeige -

Ambrosio ganz verliebt

Unter das Bild schrieb die 34-Jährige: "Frohes neues Jahr!" Mit dem vermögenden Geschäftsmann Mazur hat die gebürtige Brasilianerin zwei Kinder: Töchterchen Anja (7) und Sohn Noah (3). Seit acht Jahren ist das Paar bereits verlobt, ein Hochzeitstermin steht aber immer noch nicht fest. In einem TV-Interview erklärte Ambrosio: "Wenn ich heirate, soll es etwas ganz Besonderes werden, deshalb will ich mir Zeit lassen." Außerdem hätten die Vorbereitungen für die alljährliche Victoria's Secret Show, an der sie seit elf Jahren teilnimmt, immer viel Zeit in Anspruch genommen.



spot on news

— ANZEIGE —