Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Fußballspieler Hakan Calhanoglu nutzt die Winterpause für eine Pilgerfahrt nach Mekka © instagram.com/hakan_c10

Während sich viele seiner Fußball-Kollegen aktuell im Strandurlaub befinden, nutzt Leverkusens Hakan Calhanoglu (21) die Winterpause für eine Pilgerfahrt nach Mekka. Der Deutsch-Türke postete ein Foto auf Instagram, das ihn vor der Kaaba im Innenhof der Heiligen Moschee zeigt. Dazu kommentiert der Bayer-Star auf Deutsch: "Möge Allah jeden muslimischen Brüdern und Schwestern den Besuchsort Kaaba Mekka ermöglichen."

- Anzeige -

Hakan Calhanoglus Pilgerreise

Auf Türkisch schreibt er dazu, er habe beim Anblick der Kaaba Gänsehaut gehabt und die Tränen nicht zurückhalten können. Es ist bereits das dritte Bild seiner Pilgerreise, das der gläubige Fußballspieler mit seinen Fans teilt. Dabei hat er sich auch für die Gastfreundschaft in der Stadt Medina bedankt.

spot on news

— ANZEIGE —