Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Kate Hudson und Sohn Ryder favorisieren unterschiedliche American-Football-Teams © instagram.com/katehudson

"Liebe hat seine Grenzen." Mit diesem Satz kommentiert Kate Hudson (36, "Fremd Fischen") ihr jüngstes Foto auf Instagram. Es zeigt die Schauspielerin zusammen mit ihrem Sohn Ryder Robinson (11) in Pyjamas, wie sie sich einen bösen Blick zuwerfen. Dank des Hashtags "#GoBroncos" wird schnell klar: Hier geht es um American Football! Während die 36-Jährige bekennender Fan der Denver Broncos ist, favorisiert ihr ältester Sohn das Team Cincinnati Bengals.

- Anzeige -

Kate Hudson im Football-Pyjama

Zum großen Spiel der Rivalen hatten sich Mutter und Sohn in ihre jeweiligen Fan-Overalls mit passenden Beanies geworfen, um ihre Teams gebührend anzufeuern. Am Ende hatte Mama Kate die Nase vorn: Die Denver Broncos setzten sich nach Verlängerung knapp gegen die Cincinnati Bengals durch und ziehen damit in die Playoffs ein.

spot on news

— ANZEIGE —