Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Mit diesem Schnappschuss zeigt Kate Hudson viel Humor © instagram.com/katehudson

"Wir lästern nicht, wir erörtern nur." Diese typisch weibliche Aussage kennt man ja. Doch wenn man sich das T-Shirt von Kate Hudson (36, "Fremd Fischen") anschaut, könnte es einen Nachfolger des berühmten Spruchs geben. Die Schauspielerin postete ein witziges Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit einer Freundin auf einer Weihnachtsparty zeigt - mit Smartphone natürlich.

- Anzeige -

Kate Hudson zeigt Humor

In einer Hand Sekt, in der anderen das Handy, beide Frauen schauen gebannt auf den Bildschirm. Lustigerweise trägt Hudsons Oberteil den Aufdruck: "Ich stalke nicht, ich schau mich nur um." Mit einer Foto-App hat die Schauspielerin das Bild auch noch extra mit roten Pfeilen versehen. Damit reagiert sie sehr humorvoll auf das Klischee, dass Frauen immer über alles und jeden Bescheid wissen müssen.



spot on news

— ANZEIGE —