Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Zoe Saldanas Mann Marco Perego und die kleinen Zwillinge bewundern den geschmückten Weihnachtsbaum © Instagram/zoesaldana

Schauspielerin Zoe Saldana (37, "Guardians of the Galaxy") kann so kurz vor Weihnachten kein Auge zutun. Doch nicht etwa, weil sie so aufgeregt ist, sondern weil ihre einjährigen Zwillinge sie und ihren Mann Marco Perego (36) ordentlich auf Trab halten. Auf Instagram postete Saldana jetzt ein Bild von ihrer Familie, die sich den Weihnachtsbaum anguckt. Dazu schrieb sie: "Oh, lasst uns den Baum anschauen... um 5 Uhr morgens! Oh, schaut, wie schön er funkelt... Weil es draußen noch dunkel ist!"

- Anzeige -

Vorfreude bei Zoe Saldana

Saldana ist seit 2013 mit dem Italiener Perego verheiratet, zuvor führte sie eine On-Off-Beziehung mit Schauspiel-Kollege Bradley Cooper (40, "Im Rausch der Sterne"). Im Frühjahr 2016 starten die Dreharbeiten für den zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy", der von den Fans heiß erwartet wird. Der geplante Kinostart ist leider erst im Mai 2017.



spot on news

— ANZEIGE —