Promi-Bild des Tages

Wird Channing Tatum wieder Papa?
Ist das da ein Babybauch bei der sonst so schlanken Tänzerin Jenna Dewan-Tatum? © Instagram/channingtatum

Dass Familie Dewan-Tatum ein besonderes Faible für Kostüme hat, konnte sie an Halloween bereits beweisen. Jetzt postete Papa Channing Tatum (35, 'Magic Mike XXL') bei Instagram ein neues Foto: Ehefrau Jenna (35) und Töchterchen Everly (2) liegen mit pinken Meerjungfrauenflossen auf dem Boden. Die Überschrift "Happening" - eine Kunstveranstaltung, bei der das Publikum mit einbezogen wird - lässt jedoch noch mehr vermuten.

- Anzeige -

Jenna Tatum mit Fischflosse

Und laut der Fan-Kommentare ist man sich einig: Die sonst so schlanke Tänzerin Jenna könnte da ein kleines Bäuchlein präsentieren: "So entzückend! Und das ist definitiv ein Babybauch!!", schreibt eine Userin. Ob bald eine offizielle Bestätigung folgt? Dem Hollywood-Traumpaar wäre ein zweites Kind zu wünschen.

spot on news

— ANZEIGE —