Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Andreas Bourani muss das mit dem Krönchen wohl noch üben © Instagram/andreasbourani

Eigentlich wurde die 1Live Krone schon vor zwei Wochen verliehen, doch der "Beste Single"-Gewinner Andreas Bourani (32, "Auf anderen Wegen") freut sich immer noch über seinen Preis. Bei Instagram postete der Sänger ein Bild, auf dem er versucht, die runde Preiskugel auf seinem Kopf zu balancieren: "Wie trägt man die eigentlich? So?"

- Anzeige -

Bourani balanciert seine Krone

Den Radiopreis bekam Bourani gemeinsam mit Rapper Sido (35) für den Song "Astronaut". Weniger erfolgreich war er dagegen bei "The Voice of Germany". Beim Finale am vergangenen Donnerstag war er mit zwei Kandidaten angetreten, doch sein Team ging leider leer aus. Jetzt kann er sich über die Feiertage erholen, denn im neuen Jahr stehen wichtige Termine an: Ab Mitte Januar geht Bourani mit seinem Album "Hey" auf Tournee.



spot on news

— ANZEIGE —