Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Britney Spears ist stolz auf ihre Bauchmuskeln © instagram.com/britneyspears

Ein schöner Rücken kann entzücken - ein trainierter Bauch aber auch. Britney Spears ("Lucky") hat am Freitag mit einem Instagram-Schnappschuss im Netz mächtig Eindruck gemacht. Die 34-Jährige posierte bauchfrei und in Siegerpose vor ihrem Hometrainer. Die Botschaft war klar: Diesen sexy Bauch hat sich die Sängerin selbst hart erarbeitet.

- Anzeige -

Britney hat den Bauch schön

Überhaupt scheint Spears mächtig stolz auf ihre aktuellen Trainingserfolge zu sein. Schon am Dienstag hatte sich die Mittdreißigerin mit einem Spiegel-Selfie an die Öffentlichkeit gewagt. Zu sehen war eine lupenreine Wespentaille. Dass die kein Effekt des schummrigen Lichtes war, sondern nichts als die muskulöse Wahrheit, das hat "Brit" jetzt bewiesen. Und ganz nebenbei schob sie all jenen Kritikern einen Riegel vor, die stets behaupten, der Popstar sei zu pummelig.

spot on news

— ANZEIGE —