Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Zoe Saldana bereitet sich auf ihre Rolle als Gamora vor © Twitter/ZoeSaldana

"Guardians of the Galaxy"-Fans aufgepasst! Langsam wird es für die Schauspieler des zweiten Teils spannend. Wie Zoe Saldana (37) in einem Tweet zeigt, wird die Darstellerin für die Dreharbeiten im Frühjahr 2016 vorbereitet. Für ihre Rolle als Gamora wurde die zweifache Mutter mit einer grünen Masse bedeckt, die wahrscheinlich für die Maskenbildner eine besondere Bedeutung hat.

- Anzeige -

Grüner Schleim für Zoe Saldana

Zaldana fragte in der Bildunterschrift, ob die Fans bereit für einen weiteren Film seien. Die Reaktionen waren eindeutig: Die Fortsetzung des Marvel-Blockbusters wird heiß erwartet! Wieder mit von der Partie sind Chris Pratt (36, "Jurassic World"), Vin Diesel (48, "Fast & Furious 7") und Bradley Cooper (40, "Hangover 3"). Pom Klementieff (29) ist der Neuzugang im zweiten Teil der Sci-Fi-Saga.



spot on news

— ANZEIGE —