Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Nicole Scherzinger hat Spaß © Instagram/nicolescherzy

Dieses Foto lässt Männerherzen höher schlagen: Sängerin Nicole Scherzinger (37, "Bang") im Bikini. Auf Instagram postete die ehemalige "Pussycat Doll" ein Selfie, das sie im Urlaub auf den Malediven zeigt. Nur das mit dem Selfie-Stick hat sie noch nicht so ganz raus. "I love you #beachlife #Maldives Whaaa workin the #selfiestick" kommentiert die gebürtige Hawaiianerin ihr Bild.

- Anzeige -

Scherzingers Selfie-Stick

Dass der Stick unüblicherweise auch im Foto zu sehen ist, verzeiht man der 37-Jährigen beim Anblick ihres durchtrainierten Körpers gerne. Bleibt die Frage: Wem gilt das in den Sand geschriebene "I love you"? Die Sängerin war bis Anfang des Jahres mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) liiert, das Paar trennte sich im Februar nach einer siebenjährigen On-Off-Beziehung. Anfang November gab es erneut Gerüchte um ein Liebes-Comeback...

spot on news

— ANZEIGE —