Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Bastian Schweinsteiger (M.) genießt die Sonne in München mit seinen DFB-Kollegen Thomas Müller (l.) und Manuel Neuer © Facebook/Bastian Schweinsteiger

Im Juli wechselte Bastian Schweinsteiger (31) nach 17 Jahren von seinem FC Bayern München zum englischen Premier Ligisten Manchester United. Nun ist Schweini zurück in München - wenn auch nur kurz - und freut sich ganz offensichtlich sehr darüber. "Enjoying my time in Munich with Thomas Müller and Manuel Neuer" kommentiert er das Foto, das er auf seiner Facebook-Seite geteilt hat.

- Anzeige -

Schweini zurück in München

Zusammen mit seinen Teamkollegen der Nationalmannschaft genießt er gut gelaunt die Sonne bei seinem Heimatbesuch. Das DFB-Team ist in München zusammengekommen, um sich auf die letzten Länderspiele des Jahres vorzubereiten.

spot on news

— ANZEIGE —