Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Vier Hollywoodstars in jungen Jahren: Melissa McCarthy (o.l.), Sandra Bullock (o.r.), Scarlett Johansson (u.l.) und Meryl Streep

Am 6. Januar 2016 werden die 'People's Choice Awards' verliehen. Schauspielerin Anne Hathaway (32) feierte sich und ihre Mit-Nominierten in der Kategorie 'Lieblingsfilmschauspielerin' schon jetzt per Instagram-Bild. Sie postete eine Collage aus Highschool-Fotos von Melissa McCarthy (45), Sandra Bullock (51), Scarlett Johansson (30) und Meryl Streep (66).

- Anzeige -

Meryl Streep & Co. in jung

Dazu schrieb die Schauspielerin: "Uh, die waren sogar in der Highschool süß. Ich bin sehr stolz, dieses Jahr mit diesen Frauen für die @Peopleschoice Awards nominiert zu sein!". Jede von ihnen hat gute Chancen zu gewinnen, aber darüber entscheiden ganz allein die Fans, die bei dieser Auszeichnung ihre Stimmen abgeben können.

spot on news

— ANZEIGE —