Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Reese Witherspoon freut sich über ihren ersten Laden © Instagram/reesewitherspoon

Reese Witherspoon (39, "Natürlich blond") ist überglücklich. Auf Instagram postete die Schauspielerin einen Schnappschuss aus ihrem neuen Laden in ihrer Heimatstadt Nashville: "Willkommen im allerersten @DraperJamesGirl Geschäft. Ich bin so stolz und meinem ganzen Team so dankbar". Mit ihrem Shop sei ein großer Traum von ihr in Erfüllung gegangen.

- Anzeige -

Reese Witherspoons erster Shop

Mitte des Jahres hatte die in New Orleans geborene Schauspielerin die Mode- und Lifestylemarke Draper James gegründet. "Ich habe Draper James erschaffen, um meine Vergangenheit zu ehren", hatte Witherspoon ihr Projekt im Mai beschrieben. Ziel sei es, "den besonderen Charme und die Eleganz, die dem amerikanischen Süden eigen ist", wiederzugeben. Weitere Geschäfte sollen in Dallas, Charleston und Atlanta folgen.



spot on news

— ANZEIGE —