Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Emilia Clarke freut sich riesig über ihren kreativen Geburtstagskuchen © Instagram/emilia_clarke

Emilia Clarke feiert ihren Geburtstag vor und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Die Schauspielerin, die am 26. Oktober 29 Jahre alt wird, hält den "besten Moment ihres Lebens fest" und fragt, was der wohl sein könnte: "#In Wembley gewonnen? #Auf dem Mond spazieren gegangen? #Einen Grammy gewonnen? #Herausgefunden, dass "Magic Mike" real ist und extra für mich auftritt?" Nein. Sie freue sich einfach wahnsinnig über den tollen Kuchen und dass sie die besten Eltern und Freunde habe, die man sich nur wünschen könne. Und das sieht man ihr auch an.

- Anzeige -

Emilia Clarke feiert vor

Emilia Clarke wurde Anfang des Monats vom Magazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Weltweit bekannt wurde die Schauspielerin mit ihrer Rolle der Daenerys Targaryen in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Zuletzt war sie an der Seite von Arnold Schwarzenegger (68) in "Terminator: Genisys" zu sehen.

spot on news

— ANZEIGE —