Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Daumen runter für den Jetlag - Sam Smith wirkt erschöpft © Instagram/samsmithworld

Eigentlich hätte Sam Smith (23, "Money On My Mind") allen Grund zum Strahlen: Musikalisch landet er einen Hit nach dem anderen und für den neuen "James Bond"-Streifen "Spectre" steuerte er den Titelsong bei. Auf seinem neuesten Instagram-Bild zeigt sich der Brite jedoch völlig erschöpft. "Wie kann mir der Jetlag IMMER NOCH in den Hintern treten?", klagt er unter dem Foto.

- Anzeige -

Sam Smith: Vom Jetlag geplagt

Das ständige Reisen scheint Smith zu schaffen zu machen. Möglicherweise ist das auch der Grund dafür, dass er eine kleine Pause einlegen möchte, wie er erst kürzlich in einem Interview mit der britischen The Sun verriet. Erst im kommenden Jahr möchte der Sänger ein neues Album veröffentlichen.



spot on news

— ANZEIGE —