Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
North West und Ellen DeGeneres vergnügen sich Backstage © Instagram/kimkardashian

Kind und Arbeit unter einen Hut zu bringen, scheint für Reality-TV-Queen Kim Kardashian ("Selfish") kein Problem zu sein. Anfang dieser Woche hatte die 34-Jährige einen Auftritt in der "Ellen DeGeneres Show" und nahm ihre zweijährige Tochter einfach mit. Während ihre Mutter sich für den Auftritt vorbereitete, vergnügte sich North derweil im Backstage-Bereich mit der Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres (57). Gemeinsam kämmten sie die Mähne der My-Little-Pony-Spielzeuge.

- Anzeige -

DeGeneres: Spaß mit North West

Natürlich musste der schwangere Selfie-Fan diesen süßen Moment gleich mit dem Handy festhalten und auf Instagram teilen. Zu dem Foto schrieb Kardashian: "Wer hat sich die "Ellen Show" heute angeschaut? Dass hier ist kurz bevor ich auf die Bühne gehe...Northie und Ellen bürsten die Haare von My Little Pony lol."

spot on news

— ANZEIGE —