Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Mädelszeit: Britney Spears und ihre Nichte Lexie fahren Achterbahn © instagram.com/britneyspears

Sängerin Britney Spears (33, "Perfume") genoss eine Auszeit von ihrer Show in Las Vegas und verbrachte mit ihrer Familie einen Tag im Freizeitpark. Die Pop-Prinzessin unternahm zusammen mit ihren beiden Söhnen Jayden und Sean sowie ihrem Bruder Bryan und dessen Tochter Lexie einen Ausflug in die Universal Studios. Auf einem Schnappschuss auf Instagram sieht man die 33-Jährige mit ihrer Nichte glücklich in einer pinken Achterbahn sitzen.

- Anzeige -

Britney Spears im Freizeitpark

Die beiden Mädels tragen Sonnenbrillen und Kleider und winken fröhlich in die Kamera. "Hiii von mir und Lexie!", kommentierte die Sängerin. Die Fahrt der beiden wurde sogar auf Video aufgenommen. Erst vor kurzem waren Gerüchte aufgekommen, Spears würde sich noch ein drittes Kind - ein Mädchen - wünschen. Bis es soweit ist, kann sie mit ihrer Nichte auf jeden Fall schon einmal üben.

spot on news

— ANZEIGE —