Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger sagt den Kilos den Kampf an
'Die Katze' kann sich nicht mit ihrer Diät-Mahlzeit anfreunden. © facebook.com/katzenberger.daniela

Töchterchen Sophia ist knapp einen Monat auf der Welt und fast genauso lange kämpft Daniela Katzenberger schon gegen ihre Schwangerschaftspfunde. Auf Facebook postete die 28-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie bei ihrem Mittagessen zeigt.

- Anzeige -

"Die Katze" macht Salat-Diät

"Heute gibt's mal nur Salat", teilte die TV-Blondine ihren Fans mit. Ihrem Gesichtsausdruck zufolge ist sie über die vegetarische Mahlzeit nicht sonderlich begeistert.

Vor Kurzem hatte ein anderes Facebook-Foto der 'Katze' für Aufsehen gesorgt. Nachdem sie ein Bild vom Baby-Bett ihrer Tochter geteilt hatte, entbrannte unter besorgten Usern eine leidenschaftliche Diskussion über die Gefahren durch Decken und Kuscheltiere.

spot on news

— ANZEIGE —