Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Ashlee Simpson und Evan Ross zeigen ihren Familienzuwachs © Instagram/ashleesimpsonross

Ashlee Simpson (30, "Shadow") und Evan Ross (27) zeigen ganz offen ihr neues Familienglück! Auf ihren Instagram-Seiten haben beide offiziell ihre gemeinsame Tochter das erste Mal der Welt präsentiert. Wie schon bekannt war, heißt die Kleine Jagger Rose und kam am 30. Juli dieses Jahres auf die Welt. Auf dem Foto hält Papa Evan seine Tochter, die ein goldiges Tütü trägt, auf dem Arm und er und seine Frau blicken liebevoll auf sie hinunter.

- Anzeige -

Ashlee Simpsons' süße Tochter

Ganz vollständig ist die kleine Familie allerdings nicht: Bronx Mowgli (6), ihr Sohn aus erster Ehe mit Fall-Out-Boy-Bassist Pete Wentz (36, "Centuries"), ist nicht auf dem idyllischen Foto vertreten.

spot on news

— ANZEIGE —