Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Amy Schumer feiert sich und ihren Emmy auf dem Governor's Ball in Los Angeles © Danny Moloshok/Invision/AP

Hollywood-Komikerin Amy Schumer (34, "Dating Queen") gewann mit ihrer Variety-Sketch-Show "Inside Amy Schumer" am vergangenen Sonntag ihren ersten Emmy. Fleißig dokumentierte sie das gesamte Event auf ihrer Instagram-Seite und sorgte so nicht nur bei ihrer Dankesrede für Lacher. Nach der Verleihung ging es für das blonde Multitalent weiter auf die Afterparty.

- Anzeige -

Amy Schumer feiert ihren Award

Dort ließ sie ihre goldene Trophäe kaum aus den Augen und gönnte sich auch das ein oder andere Siegerschlückchen, wie dieses Bild vom Governor's Ball zeigt. Auf Instagram postete sie ein ähnliches Foto, dass sie mit den ironischen Worten: "Ich trinke eigentlich nie, aber..." beschrieb. Grund dazu, hatte sie allemal.

spot on news

— ANZEIGE —