Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Prinz Harry (2.v.l.) nahm an seinem Geburtstag mit anderen Piloten an einer Luftparade teil © Twitter/Kensington Palace

An seinem 31. Geburtstag ging es für Prinz Harry am heutigen Dienstag hoch hinaus. Der Windsor-Spross nahm an einer Luftparade zum Andenken an die Luftschlacht um England im zweiten Weltkrieg teil, wie der Kensington Palast auf mehreren Fotos, die auf Twitter veröffentlicht wurden, dokumentierte.

Prinz Harry feiert Geburtstag

Statt zu Kaffee und Kuchen ging es für Prinz Williams Bruder also zunächst zur Lagebesprechung in die "Boultbee Flight Academy" nach Essex. Im Süden Englands stieg er dann gemeinsam mit 40 anderen Flugzeugen in die Lüfte. Seit dem zweiten Weltkrieg hat es nicht mehr so viele Flugzeuge auf einmal am Himmel von England gegeben wie zu diesem Event.



spot on news

— ANZEIGE —