Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Elyas M'Barek war beim Anblick seiner Wachsfigur so begeistert, dass er ihr einen dicken Kuss gab © instagram/elyjahwoop

Elyas M'Barek (33, "Who Am I - Kein System ist sicher") wurde pünktlich zum Kino-Start von 'Fack ju Göhte 2' mit einer eigenen Statue bei Madame Tussauds in Berlin geehrt. Natürlich ließ es sich der Schauspieler nicht nehmen, selbst nachzusehen, ob sein Abbild ihm denn auch ähnlich sieht. Auf Instagram teilte er mit seinen Fans einen Schnappschuss von der ersten Begegnung der beiden M'Bareks.

- Anzeige -

Elyas M'Barek selbstverliebt

Wie es scheint, hat ihn der Wachs-Elyas völlig überzeugt: Vor Freue gab er ihm einen dicken Kuss. Das Beweisfoto kommentierte der Schauspieler mit den Worten: "Er wehrt sich nicht, er will es richtig! Und hat richtig Bock auf Selfies!" Seine Fans hat er damit bestimmt auf eine gute Idee gebracht. Die Figur sitzt lässig auf einer roten Couch. Typisch für den "Türkisch für Anfänger"-Star trägt sie einen eleganten grauen Anzug mit schwarzem Shirt und dazu braune Schuhe. Dem echten M'Barek ist die Figur wie aus dem Gesicht geschnitten.

spot on news

— ANZEIGE —