Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Ed Sheeran reckt seine Brust in die Kamera - ein Tattoo ist nicht zu sehen © Instagram/teddysphotos

Wer zeigt denn hier sein Dekolleté der Öffentlichkeit? Zur Abwechslung einmal nicht Kim Kardashian oder sonstige Reality-Prominenz, sondern der - zugegeben flachbusige - Sänger Ed Sheeran ("One"). Auf einem Instagram-Schnappschuss präsentiert der 24-Jährige seine rasierte Brust, dazu schreibt er: "Der Löwe war nur ein Scherz." Der Musiker spielt mit seinem Kommentar auf ein vermeintliches Tattoo an, das noch vor wenigen Wochen auf seiner Brust prangte. Die große Raubkatze war war offenbar nur aufgemalt.

- Anzeige -

Sheeran: Tattoo nur ein Trick?

Mit dem Foto des bunten, riesigen Löwen-Bildes hatte der Sänger nicht nur seinen Fans, sondern auch den Medien offenbar einen gehörigen Streich gespielt. Damals hatte er zu dem Schnappschuss nur "Halbfertig und Autsch" geschrieben. Ob er dieses Mal die Wahrheit sagt oder Fans und Medien wieder nur an der Nase herumführt, wird sich wohl noch zeigen.



spot on news

— ANZEIGE —