Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Britney Spears mit ihrer Nichte Lexie (l.) und ihren beiden Söhnen © Instagram/britneyspears

Was für eine süße Kampfansage von Britney Spears (33, "Oops... I Did It Again") an Kollegin Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball"). Auf ihrem Instagram Account postete die Pop-Sängerin ein Foto von sich, ihren Söhnen und Nichte Lexie. Die Kleine ist gerade mal drei Jahre alt und posiert schon wie ein echter Star vor der Kamera - genau genommen wie Miley Cyrus. Mit frech rausgestreckter Zunge beugt sich die Tochter von Britneys Bruder Bryan in Richtung Kamera.

- Anzeige -

Britney Spears' Kampfansage

"Miley Cyrus, hier ist Lexie" kommentierte die stolze Tante Britney das Foto. Sie ist von den Entertainer-Qualitäten ihrer Nichte überzeugt und scheint zu glauben, dass die Dreijährige bald Miley Konkurrenz machen könnte. Auf ihren Social-Media-Accounts postete sie sogar schon kleine Videos, in denen Lexie Kostproben ihres Gesangstalents gab. Hoffentlich bleiben ihr Skandale wie die der "We Can't Stop"-Sängerin aber erspart.



spot on news

— ANZEIGE —