Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Jennifer Lopez (r.) sieht mit 46 immer noch bildschön aus - das findet auch Kollege Fat Joe (Mitte) © Instagram/jlo

Jennifer Lopez (46, "The Boy Next Door") sieht man ihr Alter nun wirklich nicht an. Die schöne Latina feierte vor einigen Tagen ihren 46. Geburtstag und sah dabei eher aus wie 26. Jetzt postete sie Fotos von der Feier bei Instagram, die sie in Hotpants und Crop Top mit passendem Blumen-Print zeigen - sexy. Die Party fand auf einem Boot im strahlenden Sonnenschein statt und "Jenny From The Block" sieht super happy aus.

- Anzeige -

J.Lo: Geburtstag auf hoher See

Am meisten freute sie sich darüber, dass so viele Freunde und ihre Familie mit von der Partie waren. Auch Rapper Fat Joe (44, "What's Luv") ließ es sich nicht nehmen, der Diva persönlich zum Geburtstag zu gratulieren und schaute im neonorangefarbenen Blouson auf der Feier vorbei. Die vielen Posts zeigen: Das ganze Wochenende scheint eine einzige Party gewesen zu sein und La Lopez muss sich jetzt wohl erstmal erholen.

spot on news

— ANZEIGE —