Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Nach ihrem Italien-Urlaub geht es für Eva Longoria weiter nach Australien © Instagram/evalongoria

Eva Longoria (40, "John Wick") ist viel unterwegs. Das Reisen scheint ihr aber nicht die Laune zu verderben - im Gegenteil: Nachdem sie ihre Fans schon mit diversen Fotos aus dem Italien-Urlaub beglückte, zeigt sie sich nun genau so vergnügt in Australien. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Foto, auf dem sie ein süßes Känguru küsst.

Eva Longoria in Down Under

"Ich konnte ja nicht nach Sydney kommen, ohne Peggy einen Kuss zu geben", kommentierte Longoria das Foto. Es scheint, dass nicht nur die "Desperate Housewives"-Darstellerin sich gefreut hat. Auch Känguru Peggy sieht zufrieden aus - klar, wer würde nicht gerne die schöne Latina küssen?



spot on news

— ANZEIGE —