Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Nach ihrem Italien-Urlaub geht es für Eva Longoria weiter nach Australien © Instagram/evalongoria

Eva Longoria (40, "John Wick") ist viel unterwegs. Das Reisen scheint ihr aber nicht die Laune zu verderben - im Gegenteil: Nachdem sie ihre Fans schon mit diversen Fotos aus dem Italien-Urlaub beglückte, zeigt sie sich nun genau so vergnügt in Australien. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Foto, auf dem sie ein süßes Känguru küsst.

- Anzeige -

Eva Longoria in Down Under

"Ich konnte ja nicht nach Sydney kommen, ohne Peggy einen Kuss zu geben", kommentierte Longoria das Foto. Es scheint, dass nicht nur die "Desperate Housewives"-Darstellerin sich gefreut hat. Auch Känguru Peggy sieht zufrieden aus - klar, wer würde nicht gerne die schöne Latina küssen?



spot on news

— ANZEIGE —